Aufstieg und Fall des Hasifurz AISA der Psychopath aus Asuncion

 


Aufstieg und Fall des Hasifurz AISA der Psychopath aus Asuncion
  Startseite
    Mein Profil
    Was für ein bloeder Depp ich bin
  Archiv
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/hasengruber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja Leute ihr müsst noch etwas gedulden weil ich ja so blöde bin

Gut Ding will Weile haben darum müsst ihr euch noch etwas Gedulden zu meiner Lebensbeichte.
Da ich ja nicht ganz dicht in der Birne bin muss ich jetzt zuerst alles aufschreiben damit ich nichts verwechsle.
Also meine Mutter hat mich unehelich empfangen, der Vater soll ein adeliger Eisenbahner gewesen sein der viel gesoffen hat darum bin ich auch mit meinem Deppengesicht geboren. Habe bis vor zwei Jahren eine Deppenrente bezogen die mir nun aber gestrichen worden ist. Ich vermute mal dass der mein Halbbruder der Günterle von Thann daran schuld ist der jetzt auch nach Paraguay auswandert und mir alle Kunden wegschnappen will. Er ist auch so eine Tunte wie ich das liegt so in der Familie schon seit Generationen. Bei uns wurde halt viel Inzucht betrieben und das Resultat sieht ihr an an mir
Aber alle Neueinwanderer lieben mich, weil ich ihnen was zum popen besorgen was ich vorher selber gestestet habe. Dafür stelle ich jeweils meine Besenkammer für 7 € zur Verfügung. Muss ja schliesslioch auch noch was verdienen bei den kargen Zeiten in Paraguay. Dafür krieg ich dann jeweils auch meine Provisionen und hinterher darf ich dann die Weiber auch nochmals besteigen, denn bei der Lorena klappert es zu sehr da sie jetzt ne Blechschelle hat.
bis zum nächsten mal
grüsst euch Hasifurzi
9.10.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung